.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: weird :.

name: ayu
mood: weiiird
weather: sunny
song: -
.

Heyho.. ich muss gleich in die FH und mein Projekt abgeben, das vorn und hinten nicht fertig ist. Eigentlich funktioniert nichts davon. Irgendwie fühl ich mich komisch dabei, das nachher vorzustellen und abzugeben. *le sigh*

Ich werde ihm gleich ne SMS schreiben, dass ich mich gern mal mit ihm treffen will. Auf nen Kaffee oder was kurzes zu essen. Ob er zusagt? Ob er überhaupt antwortet?

Ob er mich vergessen hat?


*sigh*




Ich habe die SMS geschrieben und warte jetzt sekündlich auf Antwort *lol. Na hilft ja alles nichts. Sein FB Profil hat mich wieder positiv gestimmt :3
26.1.12 12:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung