.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: repetitio? :.

Was brummt mir der Schädel.

Jetzt muss ich schon anfangen, einen geheimen Blog über mein Leben zu schreiben. Ist das hart? Aber es kommt mir ja iwie bekannt vor..


Ist ja nicht das erste Mal, dass mir gesagt wurde, dass man gewisse Dinge auf gewissen Seiten nich mehr lesen will. Dass man nich der ganzen Welt sein Leben erzählen soll. Dass man Dinge für sich klären soll.


Ja das mach ich. Ich klär mein Leben jetzt für mich.. und dieser Log hier soll mir helfen.


Ja. Nach so vielen Monaten ist die "Opera of silence" endlich zurück. Was hab ich hier geheime Stunden zugebracht. Was hab ich hier für Tränen geweint, für Hoffnungen geschmiedet. Und nun bin ich wieder hier.. aus demselben Grund.. um mein Gewissen zu erleichtern. In der Hoffnung dass das Ende nicht dasselbe ist wie beim letzten Mal.
Ein erleichtertes Seufzen. Ja. Das letzte Mal. Wies zu Ende ging, war hier wohl zu lesen.

Kurz darauf fand ich die "Liebe meines Lebens" oder wie man das nennt. Man, was war ich verliebt. Und wie bin ichs momentan noch manchmal. Was hab ich am Freitag für Schmetterlinge im Bauch gehabt.. einfach nur, weil es dich gab, weil du mein Gesicht in deine Hände genommen hast. Weil du Dinge gesagt hast. Wie hab ich das genossen. Wie hab ich dich genossen. Wie schön war das..

Und was ist jetzt?
Wie immer. Wie immer ist es mein Ego, meine Persönlichkeit.. wie immer bin es ICH, die alles kaputt macht. Es ist doch immer dasselbe. Ich will mich nich hassen dafür, dass ich ich bin.. aber es bringt auf jeden Fall große Nachteile.
Egal wie mans dreht und wendet.. mein beschissener Charakter macht immer alles kaputt.

Ich kann hübsch sein. Ich kann klug sein. Ich kann freundlich und nett sein. Ich bin das auch alles. Aber i-ein Defizit in meinem Kopf lässt einfach nich zu, dass ich glücklich werde. Wirklich!!

Jetzt sitz ich hier.. eigentlich ist gar nichts passiert! Wir sind nur etwas aneinander geraten.. das passiert.. doch mein blöder [brummender!] Schädel sagt mir, dass ich schon wieder dabei bin, unsere Beziehung kaputt zu machen. Ja.
Naja. Eigentlich sagt mein [brummender......] Schädel mir, dass du das möchtest. Diese Worte, die ich in letzter Zeit andauernd von Leuten hör.. dass du mich loswerden möchtest. Das macht überhaupt keinen Sinn. Aber wenn man so 'ne kranke Birne hat wie ich, dann kann in nem emotionalen Moment auch Q=m*c*dT keinen Sinn mehr machen.

Sein wir ehrlich. Ich komm mal wieder nich auf Realität und Hirngespinste klar. Aber wenn ich ganz ehrlich bin.. will ich mir lieber was schlechtes einbilden, um dann positiv überrascht zu werden.. als ein Optimist zu sein und aus meinem Traumschloss zu fallen.


Kann ich nich einfach mal glücklich sein?
Kann nich einfach EINMAL alles richtig laufen?

Warum muss ausgerechnet diese Katze was am Kopf haben? Warum muss ausgerechnet mir sowas passieren? Warum hab ich nur ja gesagt? Und wieso hat Ela diese blöde Idee mit der Katze überhaupt erst gebracht..?

Und wieso.. wieso hab ich am Ende alls kaputt gemacht? Ich fing gerade an, an dieser Freundschaft zu hängen.. ich fing gerade an, alles zu genießen.. doch das Schicksal hasst mich.
Das ist bewiesen, Leute.


Ich will einfach nur n normales Leben. Ich will einfach mal glücklich sein mit dir. Ich will einfach mal KEINEN BLÖDEN EMOTIONALEN Aussetzer haben.. und das Ganze danach.
Ich will nich mal nen Grund verspüren, hier nen geheimen Log zu schreiben. Ich will zu dir rennen und mich entschuldigen.

Ich will..
9.11.10 00:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung