.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: well.. :.

name: ayu-chan
mood: ...
weather: dark
song: Hans Zimmer - He's a pirate
.

heute..
heute wünsch ich mir nur, dass es endlich vorbei ist.

ein emo.. JA ein elender emo bin ich. am rumheulen und fluchen und omg. zweifle am sinn meines lebens.. und ja~ sogar freunde kommen schon zu mir.. riechen sie es..? riechen aasgeier nich auch den nahenden tod ihres zukünftigen schmackhaften kadavers..? nein. das ist gemein. menschen die sich sorgen.. bezeichne ich als aasgeier..? was bin dann ich?

..ich, der sie doch alle betrügt.. ja. andauernd sollt ihr alle zu mir kommen. oh bitte bitte erzählt mir eure sorgen. ohja. zeigt mir eure wunden.. ich heile sie mit finger auflegen.. kommt zu mir.. weint euch aus. jede meiner schultern sei euch.
und ich?
euren schultern? nein danke es geht. sorgen? nein mach dir keinen kopf. alles ist ok. ich will alleine sein. es ist ok. es geht mir gut. mir ist nur eben mein lebenssinn verloren gegangen. was? du hast angst um mich? du bist ja eine doofe nuss. mir geht es doch wunderbar. ich wälze mich in glückseligkeit.

nun gut.
muss ja nich jeder wissen dass ich grade überlege hinaus zu gehen und vllt. nie wieder zu kommen.

nein sho. ich tu mir schon nix. ich mach keine dummheiten. wozu sollte ich mir die adern aufschlitzen? wozu mich ertränken in eignen tränen? wozu den tod suchen? ..ich glaube ja nich mal dass der tod das ende ist.. was soll ich in ihm vollendung finden..? ich will mich selbst finden..

ich will rausgehen..
vllt nich im lokalen sinne..
ich will weg.. [ok. momentan will ich egtl aufs klo. aber wenn ich schreibe.. dann schreibe ich..]
will mich finden.. will herausfinden dass alles lüge war.. alles.. dass ich mich selbst angelogen hab.

'nein. ich bin nicht so schlimm. ich bin toll. ich sollte mich bewundern für jede meiner zellen. ich bin wunderbar. jeder der es nich sieht gehört vernichtet.'

..oder vielleicht will ich herausfinden.. dass doch alles wahrheit ist..

'ja. ich bin unreif. ich kann dies nich.. ich kann jenes nich. mein leben.. mein freund. was tu ich ihm an..? ich bin grausam zu ihm.. in jeglichen hinsichten. ich tue ihm unrecht.. und ich weiß.. ich werde es weiter tun.. ich würde..
meine freunde.. andauernd lüge ich ihnen vor wie toll alles bei mir ist.. dabei weiß ich genau dass es nich stimmt. ich kann doch eg keinem erzählen dass bei mir jede situation gut ausging.. wie auch.. ich habe ihre situationen eg nie erlebt.. aber ich habe es glaubhaft rüber gebracht dass jedes ihrer probleme einfach zu lösen sei. bei mir ging es ja auch.. jaja. lügnerin. eben das bin ich. eine lügnerin. gute absichten? beim lügen gibt es so etwas nich.
ich bin für odin kein gutes frauchen. ich habe oft die lust ihm etwas zu tun.. weil er nervt.. stresst.. und so vieles tut.. [momentan sitzt er in seiner ecke und hat angst vor der lauten musik..] .. er.. moah. nein. ich bin nich reif. er kann nix dafür. er is ja nur er.
und cosplay. was soll ich mein leben hochziehen an einem nähfaden..?
menschen.. freunde.. tuen sie mir dinge an? oder ist es am ende meine eigne schuld? ich bin es doch die die grundlage liefert.. ich interpretiere.. lasse interpretieren.. meine güte. jeder wird mit sowas fertig.. aber ich zerplatze wie eine seifenblase unter dem getöse.. unter diesen problemen.. unter den eigenen vorwürfen.. unter den blumigen andeutungen.. unter reaktionen..
meine familie.. es hat mich gestern so fertig gemacht. ja paps. DU AUCH!!! VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL.. AUCH DU!! betrinkt euch. BITTE.. WOZU RETTET MAN DIR EIN LEBEN? HAST DU SO VIELE ZU VERSCHENKEN??? BITTE.. ICH HÄTTE ES DIR NICH RETTEN MÜSSEN!!! [...tränen...? wozu....... warum...?] mittlerweile weiß ich.. ich hab es eh für mich getan.. nich für dich.. ich muss über die runden kommen.. du bist mein sprungbrett.. eine hand hält die andere über wasser.. oder so.. eine familie. einen vater.. was verlangt man da nur..? einen menschen.. ein wesen.. ein DING dass geld gibt.. ein AUTOMAT!! mehr bist du nicht. ein automat. bitte. zerstöre dich.. sobald ich weg bin.. sobald ich hier weg bin.. sobald ich wo anders bin.. zerstöre bitte die leben anderer.. von mir aus.. zerstöre das leben deiner frau.. deiner beknackten FRAU.. mach sie traurig.. vl beschäftigt sie dein tod ja.. MICH NICH!!!!!
diese frau.. die soll.. MOAH!! wer glaubt sie dass sie ist.. bin ich ihr kind? bin ich jemand den sie rumschupsen kann..? ich hätte gestern am liebsten alles bei euch in brand gesteckt.. euch ertränkt in euren lügen um 'die glückliche familie'.. wen interessiere ich..? es geht nur um euch.. ihr lebt in eurer welt.. un dieser schein.. den wollt ihr abfärben? SICHER NICH AUF MICH!! behaltet euch eure scheinheiligen argumente.. eure 'gutgemeinten' ratschläge..
WER BIN ICH DENN DASS MAN MICH ERST WEGWIRFT.. und dann versucht herum zu kommandieren..? ich bin kein blatt papier das man zerknüllt und wegwirft.. wieder rausfischt und ausbreitet.. nur um es wieder WEGZUWERFEN!!!! ihr könnt mich mal. FICKT EUCH IN EURE DÄMLICHEN VERSOFFENEN KNIE!!! ihr könnt nie vorbilder sein.
eure ganze sippe.. diese ganze 'stief-familien'sippe.. die haben doch alle einen an der waffel.. klar. ich bin nich ganz normal.. ABER IHR!!! brüllt euch an.. brüllt kinder an.. und wundert euch warum sie nich intelligenter als ein KRÜMEL BROT WERDEN.. was habt ihr begriffen? EINEN SCHEIßDRECK!!! ich bin so froh.. wenn ich iwann normal werden kann.. ohne eure scheiß einflüsse.. euren alkohol könnt ihr euch in euren fressen schmieren.. ihr seid alle verlogene, eiskalte.. selbstsüchtige arschlöcher.. man sagt mir ICH verstände nix von familie.. wieso.. wisst ihr überhaupt wie man es schreibt? HAT MIR IJEMAND EINE FAMILIE GEZEIGT!?
mutter.. JA.. wegen dir zweifel ich an mir.. würde ich dir das erzählen würdest du weinen.. trauern.. dir gedanken machen.. wie eine scharade mutet es an.. 'aber ich hab mir so gedanken gemacht..' schuldgefühle.. immer mehr schuldgefühle.. WIESO REDEST DU.. ausgerechnet DU!! mir schuldgefühle ein..? hast du.. nein. das ist zu hart.. ich weiß nich.. du bist iwie.. ok..? auch keine familie.. bleib du bei dir.. ich bleib bei mir.. eine mutter..........? wo..~

..was ist auf dieser verdammten welt los..?'


..so etwas oder so etwas ähnliches würde.. ich wohl denken.. streicht das würde..




es ist vorbei.
ich bin fertig damit..


schmerz ertränkt.. aufgefressen..
ja ich sollte ihn nich in mich hineinfressen..
aber es gibt nun mal keinen der meine sorgen mit mir teilt.. es gibt menschen die das wollen.. versuchen.. aber jeder hat ein manko..
es tut mir leid chris.. so sehr ich dich mag.. liebe.. du kannst mich wohl nie ganz auffangen.. meine sorgen.. mich als.. MICH.. das kannst du nich.. ich weiß nich warum.. dir fehlen gene oder so.. du bist.. vl zu kalt? vl zu starr.. vl zu.. normal..? vl zu andersweitig interessiert..
verlangen kann ich es eh nich. bleib bei dir.. meine sorgen bleiben wohl meine..

ganz ehrlich? ich würde mir wünschen du würdest sagen 'nein >< ich will sie mit dir teilen'.. du solltest es immer wieder sagen.. trotz meinem 'geht nich' ..
aber ich schätze.. du sagst 'ok.. dann nich óo tut mir leid..'


schmerz ertränkt. aufgefressen.
..und keiner wird mich dazu bringen ihn wieder rauszukotzen..
[20:30]

edit: [20:32]
ich würde mir wünschen.. also ich mein.. ich stelle mir vor.. jemand kommt.. und arbeitet jedes thema mit mir ab.. jedes.. haarklein..

aber dafür brauch ich wohl wieder nen psychologen..
aber iwie gehts ja auch ohne..



beissen wir die zähne zusammen.
im wahrsten sinne des.. wortes..
10.11.08 20:30


Werbung


.:. interlude.

du hast mir so weh getan.
diese wunden werden sicher nie verheilen.

ja ich bin nachtragend.
aber du hast mir nun mal mehr als einmal das herz gebrochen..
es tut mir leid dass ich nachtragend bin.
16.11.08 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung