.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: thoughts in the rain :.

name: ayu-chan
mood: durcheinander, einsam, angsterfüllt
weather: rainy.. cloudy~
song: Norther - Reach out

.

..was erwartet man sich eigentlich, wenn man halb im Scherze fragt: 'Führst du ein Doppelleben oder was?'

Ist es wirklich so komisch, wenn man darauf einfach mal ein 'Nein.' erwartet? Bin ich wirklich so allein mit der Meinung, dass ein 'Vielleicht.' nicht viel zum Vertrauen dazu tut?
Er spricht davon, dass provoziertes Misstrauen ein späteres Vertrauen bestärken kann. Und ich? Ich rede nur davon, dass provoziertes Misstrauen alles zerstören kann.
Wieviel Vertrauen muss ich denn noch aufbringen? Hat mein Vertrauen nicht schon genug gelitten?

Endlich ist doch alles einfacher..




"Ich bin zerrissen..
Wann kommst du endlich meine Wunden küssen?"
[Falco - Out of the dark]
21.7.08 15:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung