.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: you.. I.. I can't.. :.

name: ayu-chan
mood: depressed
weather: darkness is ruling.
song: sonata arctica - destruction preventer

.

..es ist so grausam.
ICH bin so grausam. und mir ist so verdammt schlecht.

was ist überhaupt passiert?
sie. gott.. ich kenne sie nich mal. und hasse sie so sehr. und alle die mich gut kennen wissen wovon ich rede.. und die hälfte von euch wird mich auch dafür hassen dass ich dieses thema schon wieder bringe ^^'

erst vor ein paar tagen hab ich ein problem mit dieser person gehabt. wacken und so.. sie ist dabei.. what to do? werd ich dieses wochenende überleben ohne ihr an die gurgel zu springen? ..solche fragen bestimmten meine gedanken. am ende eines schweren tages stand es aber fest: ich fahre, sie auch. und wir werden es alle überleben. die tage werden toll und ich versuch ihr aus dem weg zu gehen. ..es war.. überstanden.

heute nacht habe ich von ihr geträumt. von ihr und meinem freund. er und ich waren spazieren.. dann musste ich zur schule. sie war hier in der stadt. ich habe i-was doofes gesagt.. mein freund war sauer auf mich.. ging zur ihr. ich ging weiter richtung schule, was sollt ich auch tun? dann bin ich umgekehrt.. er war mir wichtiger als i-was was mit schule zu tun hatte. ich wollte mich entschuldigen.. wollte von ihm in den arm genommen werden. ich traf beide auf dem weg zu mir nach hause. hab versucht ihn zu erreichen, mit ihm zu reden.. er hat mich klassisch ignoriert.. hat nur mit ihr geredet.
ich war so.. traurig~
aber naja. ich hab es weiter versucht. sie sind.. um den block gegangen.. na bei einander. händchen haltend aber dennoch i-wie [lediglich] freundschaftlich. ich war so.. traurig. überhaupt nich wütend ehrlich gesagt. ich war einfach nur traurig.
genauso traurig bin ich erwacht, konnte nich mehr schlafen.

so in etwa sah meine nacht aus.


und was berichtete er mir eben? 'bin am montag im probenraum'. RATSH.. ich hatte es verdrängt.. habe den ganzen tag gezockt nur um zu vergessen. und in dem moment kommt alles hoch.. die alte angst, die vergessene trauer.. mir wurde schlecht. probenraum. mit ihr sicherlich.. mit ihr.
mir ist immernoch wie kotzen.. und es hört einfach nich auf. alles was er tut.. alles was ich tue.. alles macht mir solche angst dass meine träume wahr werden.



überhaupt.
ich träume andauernd.. aber jede nacht sind es albträume. i-jemand stirbt, i-wer ist verletzt, alle hassen mich.. was soll das alles verdammt nochmal!? kann ich nich einfach glücklich sein??




ich bin doof. andauernd bin ich eifersüchtig auf sie. dabei hab ich schon die eine nacht wegen ihr durchgeheult.. ok.. mehr als eine. aber die nacht vor ein paar tagen.. ich hab doch nachgedacht und eingesehen dass diese *bitch* keine chance gegen mich hat. wer ist sie schon? eine kleine 15 jährige veganerin.

ich möchte den text lesen.. den text den er ihr geschrieben hat. es ist dumm.. aber ich will ihn lesen.. ich werde ihn jetzt lesen. vegessen bringt nichts.. verarbeiten muss man..
--
ok. gelesen. er kommt wieder. und ich weine.. beinahe.. ich schniefe und schluchze aber habe keine tränen mehr.. zu diesem thema hab ich einfach keine tränen mehr.. ich zittere.. mein körper.. meine arme.. alles ist so schwer.. es beginnt grade zu regnen. wie passend..
eine wärme erfüllt mich.. mir wird wieder schlecht..




schatz. soll ich dir diesen text zeigen..? ich habe angst.. angst vor deiner reaktion.. du tust ja alles.. du tust ja schon alles..
mir wird kalt.. gänsehaut.. dann wird mir wieder warm.. alles ist so weit weg.. werde ich ohnmächtig? aah.. mein kopf.. mein kopf tut weh.. meine hände sind eiskalt.. oder ist mein kopf nur so warm..
schatz.. ich habe mich heut extra hübsch für dich gemacht ^^' hab heut lang vor dem kleiderschrank gestanden und überlegt was ich anzieh.. habe extra hübsche sachen für dich angezogen.. aber es geht dir nich gut.. du bist krank.. und ich.. ich bin krank vor eifersucht.. ich bin so eine idiotin.. und ich weiß nich was ich tun soll..
ich will nich dassu traurig bist weil ich es bin.. ich will nich.. ich will nich SO hier sitzen.. ich will endlich weinen.. alles rauslassen.. aber ich.. ich kann nich.. es steckt alles zu tief in mir um es jetzt alles mit einmal rauszulassen..

..un dabei is doch alles so einfach.





schatz. hass mich nich dafür.. du hast schon genug um die ohren.. ich will dir egtl das leben leichter machen.. doch mach ich es uns beiden immer wieder schwer..
..und ich kann einfach nich weinen.
19.1.08 18:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung