.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: some things will hunt you forevermore:.

name: ayu-chan
mood: confused, musical mood~
weather: bluest sky~
song: sonata arctica – weballergy

hallo zusammen.
ich bin endlich hier. hat lang genug gedauert. je näher es rückt desto länger scheint es noch zu dauern. ist man einmal da~ merkt man was man zurückgelassen hat: einsamkeit, sehnsucht, ein stück weit.. ruhe.

ja. nur die verzweiflung und depression schleppt sich immer selbst mit.. egal wohin man geht.. schon schlimm, dass ich die wohl nie los werde.
nun gut. es gibt dinge mit denen man einfach leben muss.

ABER.. manchmal.. nur manchmal.. kotzt es mich so dermaßen an. er is echt der liebste mensch auf der ganzen welt.. würde mich am liebsten auf nem silbertablett tragen.. welches er vorher persönlich mit feinstem samt ausgelegt hat.. und ich? manchmal.. krieg ich die kiefer nich mal weit genug auseinander.. um ihm danke zu sagen.. um ihm zu sagen was für ein toller mensch er ist. manchmal kann ich ihn nich mal anschauen.. weil ich angst habe zu weinen.. weil er so doll is.

und manchmal schaff ich es einfach nich ihn anzulächeln. warum, verdammt.. warum? weil ich mich bescheiden fühle~ weil mir eher zum heulen als zum lachen ist. und warum? ICH WEIß ES NICH!!
ich könnte der glücklichste mensch der welt sein. [und leute. egtl bin ich es auch. er ist wirklich ein toller mensch. ich könnte einen wunsch nich mal so schnell formulieren wie er mir diesen schon erfüllt hat]


schatz? es tut mir leid. es ist nich deine schuld. du machst alles richtig. nein.. du machst alles mehr als richtig. du bist einfach~

..toll <3.



Signing out,
.dark ayu-chan in love <3.
6.8.07 18:49


Werbung


.:title: I can't forget:.

name: ayu-chan
mood: dunno
weather: blue and white
song: nightwish - amaranth; sonata arctica - destruction preventer


.


hallo.
ohmann. ich hasse mich so dafür. ich bin so ein grausiger mensch. so ein gemeines menschlein. man sollte menschen chancen geben. soviele.. wie sie eben brauchen. man sollte nich immer rumhacken. man sollte vorher nachdenken. man sollte auch vergessen können.

man sollte.. vergeben können.. man sollte sich mit allem engagieren können..
man sollte~

ich hasse die eifersucht. welcher idiot hat sie erfunden?? der soll zu mir kommen und sich ordentlich durchprügeln lassen -.-
ai..

er nennt sie doch bloß.. schatz.. hase.. süße..
ich ALLEIN[!!] bin seine hübsche.. liebste.. freundin!
er liebt MICH.. nur MICH!!

wieso kann ich es schreiben.. sagen.. darüber nachdenken.. es aber einfach nich begreifen?
ach gottchen. was bin ich nur für eine.. blöde kuh.
*sigh* idiot desu.


aber er is auch schuld!! neko hat das auch gesagt. warum macht er das auch.. warum?? es ist doch vollkommen normal dass ich so reagier. SIE kann mich verstehn.. wieso er nich..?
*sigh²*

.

nun zu etwas anderem.
ich find es doll hier. ich kann/will gar nich daran denken.. dass ich wieder zurück muss.. zurück 'nach hause'.. in die 'heimat'.. natürlich hab ich etwas heimweh.. allerdings lediglich nach meinem laptop.
..und nach ein paar freunden [fotoshootings ~<3].
ich fühl mich [vom obigen genannten mal abgesehn] hier ganz toll. ich bin sehr glücklich hier zu sein. schatz würde mir die sterne vom himmel holen wenn er könnte.. das weiß ich. [aww.. ich erinner mich an.. vorgestern abend?? als wir zusammen am balkon standen und in den abendhimmel schauten.. er mich von hinten umarmte un mir ins ohr flüsterte.. das war so unheimlich romantisch <33~ mein kleiner romantiker.. hehe <33]

achja.
ansonsten: alles doll <3~





Signing out,
.dark ayu-chan full of thoughts.
17.8.07 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung