.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:title: what about now:.

name: ayu
mood: just about crying
weather: as dark as always
song: sonata arctica - victoria's secret [what else XD]

.

yay. hello everybody.
*drop* leben lebt so vor sich hin. muss ya irgendwie. grad noch dabei die tränchen zu unterdrücken. warum fang ich automatisch an zu heulen wenn mein freund offline geht? ...weil... weil er dann weg is... ganz weg. *drop* heulen könnt ich. aber i-wie muss es dann auch nich jeden abend sein. obwohl~ egtl wollt ich den tränen freien lauf lassen seit neuem [am meisten leidet darunter: mein skö kissn~ shon wieder voller fleckn vom zu heulen ^^']. schlimm. echt schlimm.

hach drop. war heut mal wieder eifersüchtig. aber o-cha trägt diesmal mitschuld. sagt auch neko! ich mein~ mir so doof kommen von wegn "wie? ein "*kuss*" is bei dir schon betrogen? okay. dann sag ich besser nix^^". un YA. ich hab ihre ens wieder gelesen. un YA. ich hab mich danach schei*e aufs übelste gefühlt.
...un NEIN. es stand nichts dergleichen drin. ich weiß nich ob schatz... oder o-cha überhaupt mitkriegn wir schlecht es mir bei sowas geht. wenn o-cha es weiß... warum... macht sie dann so ne schei*e? wenn sie weiß dass es mir weh tut... un dass es mich zu etwas macht was ich nich sein will... du idiotin! warum tust du das?? WARUM VERDAMMT!!!

.

allmählich habe ich wut. wut auf meinen vater. es is... BOAH. er soll mich einfach nur in ruhe lassen. nein. ich will keine familiäre beziehung mehr zwischen ihm. er wohnt hier. ich wohn hier. er bezahlt mir alles. un ich zeig mich als sein prachtstück von tochter... die er ya ganz toll ganz allein erzogen hat. und wie toll er das doch gemacht hat. und ich armes kind. ich hatte ya keine mutter. oh doch. hatte ich. aber auch zu ihr möchte ich nich mehr als dieses "biologische verhältnis" und ebn sowas wie freundschaft. mehr nich. ich kann und will daraus keine mutter-tochter-beziehung machen. das geht nich. dazu fehlen uns... dazu fehlen MIR zu viele jahre. vllt hatten wir sowas mal - dann weiß ich es nich mehr. aber... wen interessierts?

wir haben grad das thema familie in franze. wir sollten sagen was wir empfinden wenn wir das wort "familie" hören. zur auswahl standen: "einfach" "schwierig" "nützlich" "unnützlich" "zerbrechlich" und "ruhig".
...ich wollte einfach nur "unnützlich" nehmen. habe mich dann für "zerbrechlich" entschieden.
bei der nächsten aufgabe hatten wir substantive, verben, etc... zum beschreiben. sollten uns 3 aussuchen. doch~ in dem moment fällt mir ein satz ein, der sich in mein gehirn eingebrannt hat. noch nie blieb mir ein satz so extrem lang im gedächtnis "wir sind deine andere familie. neko, lama, o-cha, ich und deine anderen freunde. wir sind auch deine familie." habe ich da nicht angefangn zu weinen? hab ich nich angefangen zu weinen, als mir klar wurde dass du recht hast, schatz? als ich im franze-unterricht saß... da war mir wieder wie weinen.

...ich habe immer gesagt... ich hätte keine familie [mehr]. aber das stimmt nicht. ich habe eine familie. sie ist zwar auch "zerbrechlich" aber sicher nich "unnützlich". vllt ab und an "schwierig" aber in vielen dingen so "einfach". ich würde diese familie für nichts in der welt hergeben. ihr seid meine familie. ihr seid es, denen ich dann die attribute "respekt" "dialog" und "energie" zu ordnete... als ich 3 worte für familie wählen musste. als 4tes selbst ausgedachtes wählte ich "aufmuntern". ich hätte auch sagen können "meinen körper mit leben füllen"... aber ich glaube das wäre nich so gut gekommen. XD

.

hilfe. mein neues headset. OUCH. X_x ich kriege schon hornhaut auf den ohren ~_~ naja. was will man machen.
hilfe. mein knie x tischecke. OUCH² x_X das tat so weh dass ich fast ohnmächtig geworden bin. glaubt mir leute. DAS sind schmerzen. ^^''' nächstes mal verzichte ich XD

.

mir ist eben aufgefallen dass ich jetzt etwas verstehen kann. und zwar das was ichi mir sagte. sie sagte zu mir dass schatz sie damals vernachlässigt habe. sagen wirs so. er hat einen körper, eine seele, ein hirn... und viel viel leben... viele viele gedankn... und viiiele viiiele freunde. ^^ er lebt einfach intensiver als... als... als ich? o_o ya. als ich. XD aber schatz? ich weiß dass du mich liebst ^^ auch wenn du es mir... kaum... sagst. óò [boah. was verlang ich hier wieder von dir -_- bin doof~]

...und wenn man dich einmal mit einem fernseher konfrontiert. lol. dann is eh alles zu spät, ge süßer?^^ [süßer. har har <3 mein süßer *_* meiner meiner meiner~ alles meine **~ liebe dich mein süßer schatz *leise kicher un rot werd* für immer... meinäZ^^]

.

....... ich glaub ich geh off. ich schmalze schon wieder XD
[was kann ich dafür dass ich so sehr in dich verliebt bin (^//^) dass ich den ganzen tag nur an dich denken kann <3?]
future~ äääähm ya. gibtZ nix weiter zu sagen. morgen treffen mit meiner mutter. schatz SOLL mich 11 uhr wecken. na, mal sehen ob du dran denkst ^.~ [habs ya heut gemerkt XD schnarchnase xP *kuss*]. ansonstn~ morgen abend mit schatz reden ^///^ und sonntag kommt mein vater heim. dienstag klausur [geschichte]. un dann beginnen die 3 klausuren wochen -_-' *ächZ börk büäääääh*
wieso denk ish grad daran obs basti noch gibt XD'? der soll doch jetz voll dumm drauf sein ey. sollte der mir begegnen... rechts, links. -_- mit mir immer auch den antialkoholismus zu prädigen... und dann selbst zu besoffen zum laufn sein -________-' i'll kill you^^

.

das wärs ^^
Signing out,


.dark ayu-chan in love.
[Ps: shatz? mein süßer~ ich liebe dich so seeeeehr ><' und danke für deine tägliche unterstützung und dassu mir... meistens (XD) zuhörst^^ du bist das absolut beste was mir JE passiert ist.

...es ist schön dass es dich gibt <333]
11.11.06 00:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung