.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: without you I'm nothing :.

name: ayu
mood: so lala ^^'
weather: clouds and blue sky^^
song: hips don't lie - shakira [ich hasse dieses lied... aber habe es im kopf. dumm ^^']

.

Hallo alle miteinander^^
jepp. große reisezeit überstanden. die zeit mit mai war besser als ich dachte. doch weder ihr noch mir fiel der abschied sonderlich schwer. sie darf wieder in die schule und ich genieße meine 2te ferienhälfte^^. auch ihr abschied von ihrem freund fiel ihr nich schwer. was solls ^^'

als ich wieder da war... wollte ich nach 2 wochn mit mai um mich herum endlich mal wieder etwas allein sein. aber mein vater blieb ausnahmsweise daheim. viele male hätte mich das gefreut - nur diesmal irgendwie nich. wie sagte meine mutter doch mal so schön? "du bist jugendlich. dir kann man es NIE recht machen. du willst rebellieren" ja nee. passt ^^.

jetzt das wochenende sind mein vater, mein großvater [väterlicherseits^^] und ich in den urlaub gefahren. ich hatte mein eigenes zimmer <3. ich hatte meinen laptop <3. doch... mein schatz ist auch grad im urlaub - und zwar da wo er kein handynetz hat *drop*. naja. morgen abend kommt er wieder <333.
dadurch lässt sich auch meine gestrige depri-phase erklären. hachya. hätt ich denn ahnen können dass er mir soooo fehlen würde *drop*? dass ich mich gleich an depri-gedichte setze und mit meiner freizeit echt nada anzufangen weiß? *drop²*
naja. tifa hat mich etwas rausgeholt ^^'. und natürlich die sms und der anruf *vor freude heul*.
schaaaaaatz? wie kommst du auf die idee dich mitten in den regen zu stellen um mir 'ne sms zu schreiben? <3

ich liebe dich!

.

ja. ansonsten passiert nich viel in meinem leben. ich hab mir vorgenommen meinen ragnarok-online chara noch etwas aufzuleveln^^. außerdem will ich ein paar neue homepages gestalten und am donnerstag mit dem zug nach leipzig fahren^^. morgen muss ich zum MRT. wird bestimmt lustig^^. und morgen abend geht endlich wieder die sonne in meinem herzen auf <3.

Signing out,


.dark ayu-chan.
14.8.06 14:18


Werbung


.: title: anticipation :.

name: ayu-chan
mood: undefinierbar
weather: blue and white^^
song: sonata arctica - shamandalie

.

huhu,
yaaa. es wird spannend. es wird allmählich echt spannend. gestern haben unsre eltern telefoniert [dad von meinem schatz und mein paps^^]. haben sich egtl gut verstanden. dann gab es leicht stress zwischen schatz und seinem vater [muh - egtl ya wegen mir, ne ^^'?]. Bla... und heut will er das mit seinem vater klären. und ich bin soooooo aufgereeeeeegt >-< ich hab ya keine ahnung wie sein vater reagieren wird. ich weiß bloß dass mein schatz echt leicht angesäuert war [um es mal so auszudrücken]. wie gesagt... es wird allmählich spannend. uuuund... ich sehe optimistisch in die zukunft ^^

.

ich hab heut das ticket gekauft für wien *herzklopfen*. toll, oder? ^^ damit steht es fest. das ding is bezahlt. da komme was wolle: ich fahr jetz offiziell nach wiiiiiiiiiien ^_____^ hihi~.
schatz wird auch froh sein, da ers jetz endlich schwarz auf weiß hat ^^ ne liebling? ^^

.

maaah... ich war heut in leipzig. mit meiner mutter... *drop* yepp. ich war... mit meiner mutter... unterwegs. ich war in einem echt tollen laden: gotik&schach. echt haaaaaaaammer. *______* woaaaah ^^ schicke oberteile, tolle röcke [wär ich nur nich so sparsam *hmpf*].
was hab ich mitgenommen? ^^ ratet - handschuhe, nen rock, ne kette oder n t-shirt? ^^ naaaaaaaaaa~ *lol* handschuhe^^ wundercoole halbdurchlässige handschuhe - so ne art netzmuster... sehr toll ^^. 17 €us ^^' weniger toll *drop* egal. etwas geld möcht ich schon ausgeben wenn ich extra in ne großstadt fahre *giggle*
ansonsten haben wir nur in der sonne gebraten. ^^' [wer zieht sich auch am wärmsten tag der woche bei 28°C gänzlich schwarz an XD? me~ *loldrop*]
dann auf der rückfahrt... kamen meine mutter und ich auf das thema: bielefeld... und somit auf das thema mai. es ging um das mit dem erlauben dass mais freund mit im zimmer schläft und so. meine mutter hatte keine verständnis. noch schlimmer... ich hab zu meiner mutter gesagt "sowas nennt man eben vertrauen, wenn man ein 15-jähriges mädel mit nem 15-jährigen jungen in einem zimmer schlafen lässt"... u... u... und sie "sowas nennt man nich vertrauen, sowas nennt man dummheit". ich hab gedacht ich rast aus - schaue sie an "bitte?" und sie "ya. das sind dann die deren töchter mit 17 ein kind haben wo die mütter dann sagen dass sie sich gar nich vorstellen können wie das passiert ist". ich war... hallo? ich mein... klar. es hätte etwas passieren KÖNNEN. aber... bla? hab ich weiter aus dem fenster geschaut - nachgedacht [etwas das bei mir nie gut gehen kann ^^']. plötzlich fällt mir etwas ein. ich drehe mich zu meiner mutter und frage "nennst du meinen vater dann auch dumm weil er mich allein nach wien fahren lässt?". sie schaut mich an und wartet. "... deswegen wollte er ja mit den eltern reden. außerdem war ich mit dir beim frauenarzt... und ihr seid auch etwas älter" "1 jahr. 1 jahr bin ich älter." sie denkt nach. und dann... dann hat sie etwas rausgehauen... echt. BAH! lests euch GUT durch.
"mit der reise nach wien tust du dir eh überhaupt nichts gutes"
ich saß da... "BITTE???" und die schaut mich an "naja. egal was. wenn ihr euch nich riechen könnt bist du traurig. wenn ihr euch riechen könnt..." ich "YAAAAAAAAA~? -,-" "...dann gibts tränen beim abschied. weil ihr euch ya eh nie viel sehen werdet. und dann wirst du langsam daran kaputt gehen. und deine psychologin hat auch wieder mehr zu tun" bla bla bla -,-' ich hab mich dann einfach weggedreht. es hat mir gereicht. ich weiß wie pessimistisch sie ist, aber sie redet mir das ya bald ein dasses mir nach wien schlecht geht.
manchmal... manchmal... manchmal HASSE ich meine mutter. PUNKT.

.

so. mehr gibt es nicht zu sagen.
Signing out,


.dark ayu-chan.
17.8.06 17:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung