.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:intro:.

welcome.^^
yay. webblogg wird nach... mehr als 2 jahrn wieder in betrieb genommen. ich weiß. unfassbar^^ ich versuch sogar das schriftbild und ähnliches in ordnung zu haltn. [obwohl ich egtl immer "ish" schreib. aber um euch nich zu verwirren~ ^^]


was is in meinem leben passiert?
alles. einiges. nichts.
schwer zu sagen. schwer zu beschreiben. ^^'

an für sich bin ich ein neuer mensch geworden. ein neuer mensch mit neuen zielen, neuen ideen, neuen wünschen. vllt kommt ihr mit diesem neuen menschen [und seinem blogg XD] gut klar. ^^ if not~ pech^^.


ob ich hier sonderlich viel schreibe kann ich [momentan] nich sagn. mir brennt einiges auf den fingern. besonders poems [also known as "gedankn"] habens mir angetan.


was passiert grad so?^^
ich bin verliebt. punkt. das erste mal richtig fett verliebt^^. schönes gefühl. einmalig^^. mit vielen schmerzn und tränen verbunden. aber auch mit vielen träumen und glücksmomenten. kann ich jedem empfehln, der nich ganz so wacklig auf den beinen der emotion ist. ich mein... selbst ich überlebs^^. und im sommer [morgn in... 5 wochn^^] seh ich meinen schatz das erste mal in real.
nur um mal das grobe zu klärn: wir sind noch nich zusammen. aber ich denke nich dass das noch so elend lang dauert^^ spätestens am 26ten wenn ich am bahnhof ankomm^^ höchstens meine mum behält recht... un wir sehn uns, und schauen aneinander vorbei. das wär... schrecklich.
naja. ich bin ja ein fast durchgängig optimistischer mensch^^. also~ wird werdn. muss werdn^^.


ansonstn? mum hat grad angerufn. ganz okay die frau. maja. seine familie kann sich keiner aussuchen. ^^'
whatever.



Ich schließe das Ding hier jetzt mal ab.
Signing out,









dark .ayu-chan.
21.7.06 19:23


Werbung


.:first note:.

name: ayu
mood: in ordnung ^^
weather: dark ^^
song: sonata arctica - the end of this chapter

.

hello.
life is just...

maja. lassen wir das und wenden uns den wichtigeren dingen im leben zu.
emotional gesehn ist meine welt ziemlich hinüber. okay. egtl immer gewesen. auch heute.

in manchen momenten - hach, ich weiß nich. ein auf und ab der gefühle. im moment [heute] tauschen glücksmomente und depressionen die uhrzeiten ^^'.
egtl sonst abends|nachts pures glück. tagsüber [besonders an tagn wie heute, wo ich bei meiner mutter bin] kleine depressionen. kleine lethargien. aber heute...

keine lethargie. until now~
heut den ganzen tag glücklich. hing in gedanken mal wieder in wien ^^'. aber wirklich - den ganzen tag. meine mutter meinte, dass man mir die freude wirklich ansehe. ehrlich ^^. ich hab mich sehr gefreut, weil ich eh der ganzen welt zeigen will, wie verdammt glücklich ich grad bin. auch wenn es zu viel ist um es der ganzen welt zeigen zu können ^^'. aber - man tut ja was man kann, nich oder? ^^v

nun. ein kleiner impuls. ein kleiner satz. nur eine - wortgruppe. nur ein wort. ein wort in verbindung mit mir - uns. schon beginnt so eine - tut mir leid es sagen zu müssen - SCHEIß depression. ich sitze da. die sonne scheint, doch die strahlen wärmen mich nicht. oh ja. meine mutter hat das ganz gut beschrieben. und es wurde eine zeit lang echt so alltäglich, dass es mir mittlerweile kalt den rücken herunter läuft.

verdammt nochmal. ich will nich depressiv werden, ich will nich depressiv sein.
ich will nich werden wie meine mutter. wie meine psychischkranke mutter. wie meine depressive mutter mit persönlichkeitsstörung, die sich schon mehr als einmal versucht hat das leben zu nehmen. ich will nich so werden verdammt. und doch~ diese ähnlichkeiten. diese gemeinsamkeiten. es ist - schrecklich. ich meine... so sehr ich meine mutter mag - das geht einfach nich. so etwas geht einfach nich. dass ich werde wie sie. dass ich am ende auch in der psychatrie lande. und ich auch von dort fliehe. das geht doch nich.

ich hab es wieder getan. ich werde es wieder tun. grauenvoll. warum? warum tut es mir so gut? warum tut es nich mal weh? wenn ich meine hand wieder gegen irgendwas schlage [un sei es in mein kissen]? wenn ich meine sachen wieder auf den boden schmeiße? warum tut das nich weh? warum lern ich daraus nich? warum tu ichs immer wieder? so ein mist, leute.
ich werd vllt doch wie mein vater. dieser... nein. ich will nich wie er werden. nich wie er enden. in keiner beziehung. ich mein - klar. irgendwo mag ich ihn auch. aber es gibt momente - da [ich mag es gar nich schreibn. es tut weh das zu schreibn, aber...] - es gibt momente, da hass ich ihn. und er kann nich mal was dafür. ich hasse ihn einfach, weil er ist wie er ist. wenn er trinkt, rumschreit, auf juden und ausländer flucht [obwohl er vllt nich einen kennt]. so etwas tut weh - allein vom zuhörn. grauenvoll. ich will echt nich werden wie er. so - ganz ohne gefühle.

genau wie meine schwester. sie ist ein echt liebes mädel - wirklich. will ich gar nich in frage stellen. aber... sie ist so verdammt perfekt. so doll und lieb und gutmütig und witzig und schlau und hübsch und hat ein tolles leben und überhaupt. das einzige was sie nich hat ist... ein NORMALES ich. vllt ist sie shizophren und hat irgendwo ein normales ich. anywhere~ aber ehrlich gesagt - ich kenn sie kaum. und ehe ich ein schlechtes bild von ihr bekomm... will ich sie lieber nicht näher kennen. eins steht fest: wie sie werden wollte ich mal, aber... nich mehr. ist kein ziel für mich allseits geliebt zu sein. perfekt zu sein. wenn es dein leben ist schwesterherz - von mir aus. meins ist ein anderes.

meine ganze familie. ein großes geheimnis - ein mysterium. nie zeigen sie gefühle, nie sagen sie dir wahrheit. sie leben hinter einer fassade... und sie zwängen mich mit hinein. die einzige, die aus dem TOLLEN rahmen fiel, war meine mutter. lesbisch, psychischkrank, arbeitslos. deswegen ist sie mir auch einerseits sehr sympathisch - aber zeigt mir andererseits auch die grausame realität. sie zeigt was aus einem menschen wird, der nich so wohlbehütet wird [sein leben lang] wie ich. ihre grauenvolle vergangenheit hat sie jetzt verarbeitet. verarbeitet sie jetzt. sie - dieser mensch mit persönlichkeitsstörung. schwarzes schaf der familie. meine mutter. meine geliebte mutter. gehasst von meinen großeltern, ihren geschwistern, meinem vater, irgendwo auch von meiner schwester etwas. ich hab sie gern. <3

.

ich hab mir heute 2 neue cds gekauft! "Nightwish - Hightest Hopes" und "Within Temptation - Mother Earth". am liebstn mag ich ja... "Nemo", "Sleeping Sun", "Dead to the World", "Over the hills and far away", "Dead Boy's Poem" und "The Kinslayer" [vom nightwishalbum^^]. "Mother Earth", "Ice queen", "Our farewell", "Neverending Story", "Restless" und "The dance" [vom within temptation album^^]. ehrlich. erst dachte ich die alben wären ein echter fehlkauf. dann aber hab ich gemerkt, dass die musik echt toll ist. selbst meine mutter war der meinung. ^^ okay. meine mutter ist auch leicht strange XD?

.

hm. was beschäftigt mich im moment so alles? jemand ganz besonderes. *lächel* schatz. ich liebe dich über alles. ich kann dir nicht sagen wie sehr [und nein XD dafür entschuldige ich mich jetzt nicht ^^]. ich liebe dich einfach mehr als... als alles andere. mehr, als alles was ich je gemocht habe zusammen. ich liebe dich wie du bist - mit guten und schlechten seiten. auch wenn du mal von mir gestresst wirst. auch wenn es dir schlecht geht. auch wenn du [mal wieder] "leicht" zu happy für diese welt bist und am liebsten nur rumspringen willst ^^' [okay. find ich manchmal leicht strange an dir XD aber okay. so bist du halt]. und schatz. ich wüsste keinen grund dich nicht mehr zu lieben. und auch... überhaupt *lol*.

.:. I think I would miss you - if we never met .:.

kurz~
lass mich bitte niemals allein. ich weiß nich was ich noch groß zum freuen hätte in meinem leben. ja okay. ich liebe meine freunde auch, mein leben, meine familie [irgendwo sicher. jepp]. aber trotzdem. im moment bist du überhaupt das schönste an meinem leben. und - du bist wirklich der allersüßeste junge, der mir je begegnet ist. keiner kann sich mit dir messen^^. mit deiner cuteheit, deiner geduld [mit mir XD], deiner kindness und deinem echt süßen face^^. ich liebe deine worte, ich liebe deine stimme, ich liebe dein aussehen. ich liebe dich, ja verdammt schatz: ich liebe dich! über alles. bitte~ verlass mich nicht! ich möchte nicht eines tages aufwachen, ohne das gefühl, dass du neben mir liegst. das gefühl, das ich jeden morgen hab.

ich liebe dich!

.

so. ^^
sagen wir... ich wär dann soweit fertig XD.
kreativ bin ich heute [außer dem webblogg hier eben] nicht geworden. ich habe ein paar ältere sachen meiner mutter erzählt. sie fand es gut^^. ich gebe mir demnächst mehr mühe wieder kreativer zu werden, weil es echt gut tut, wenn leute meine gedanken lesen und sich freuen [ob sie sie verstehen oder nich ^^' ich bin niemandem sauer wenn er mich nich versteht. ich bin es gewohnt XD. "künstler werden nich verstanden. am ende stürzen sie sich eh alle wegen diesem unverständnis von nem hausdach." (zitat: meine deutschlehrerin)]

.

tut mir leid, dass ich dich vernachlässige schatz ^^'. will ich nich. also hör ich mal auf XD.


Signing out,



.dark ayu in love.
22.7.06 21:35


.:title: first future thoughts:. [thoughts about the future are comming up]

name: ayu
mood: geht
weather: cloudy - as my soul~
song: sonata arctica - black sheep

.

well... hallo^^
i hate to make you...

gut. okay. manchmal... manchmal hass ich es echt ich selbst zu sein. im endeffekt kann ich nichts dafür, dass ich teilweise so bin wie ich bin. grad von meinem gesundheitszustand her.

ich wollte dich gestern echt nich dazu bringen, dass du dir solche sorgen um mich machen musstest! ich kann gegen so 'nen sch**ß kollaps nichts tun!!! ich würd es! ich würd alles dagegen tun wenn ich könnte... allein, damit du dir keine sorgen mehr machen musst [natürlich auch i-wo aus eigenen interessen XD]. als ich kurz aufgeschaut habe, hab ich dich gesehen. und das war mir mehr als genug anteilnahme. ich danke dir für alles mein schatz. <3 auf dass du dir nie wieder so extreme sorgen um mich machen musst.

.

ich habe auf meinen gestrigen webblogg... 4 bzw 2 kommis bekommen^^. einer ist von tifa [danke süZzÄ!]. der rest von meinem schatz^^.
hach - ich find deine kommis so toll. sie berühren mich. genau da^^ - genau da im herzen. und sie bringen mich vor freude echt zum weinen. ich hab gestern richtig rotz und wasser geheult. danke again schatz ^^'.

.

ein insekt! BAAAAAH!!! so schlimm! und ich schrei hier meinen süßen zu ^^' i'm sorry.

.

was soll das? warum geht das ganze schon wieder los??? KANN MIR DAS BITTE MAL IRGENDJEMAND ERKLÄREN!!! gestern. ich saß hier - dachte nichts. plötzlich ist mir von einer sekunde auf die nächste so grottenschwindlig geworden. gut. es war nich maximum. aber es war GENUG. tja. jetzt. ich stehe am fenster - denke nichts. plötzlich spür ich meinen körper nich mehr. meine arme und beine hängen meinen körper hinunter. ohne mimik - ohne gestik steh ich am fenster. schaue raus. sehe nichts. in solchen momenten denkst du einfach nur "wars das?". ehrlich - in solchen momenten hab ich wirklich teilweise todesangst, weil ich nich weiß wie mein körper als nächstes reagieren wird. es kann sein, dass ich umfalle. es kann sein, dass ich kurz wegknicke. es kann sein, dass das leben einfach ohne anderes weitergeht. es kann sein, dass du einmal kurz vergisst zu atmen und es dann die letzten sekunden deines lebens waren.
warum hab ich bei solchen kreislaufzusammenbrüche diese todesangst? weil ich nich weiß, was genau es für eine krankheit ist und ich nich weiß, wie das ganze ausgeht. kein arzt dieser welt kann mir sagen was ich habe. kein arzt der welt. kein psychologe der welt. niemand. niemand kann das.

.

hach - ich würde jetzt gern weiter so schreiben, so halb depressiv. aber... ich kann nich. warum? weil der absolut wichtigste mensch in meinem leben mich gerade aufheitert. er bringt mich zum lächeln, zum schmunzeln, zum lachen.
schatz, ich liebe dich über alles und jeden^^. danke für... alles, einfach alles.

.

es tut mir jetzt schon leid. es tut mir jetzt schon leid, wenn ich mai gegenüber nicht mehr so sein kann, wie ich mal war. ich hab mich verändert. aus vielen gründen hab ich mich verändert. aber... süße? du auch. wir sind beide zwei andere menschen geworden. ich hoffe unsere gemeinsame vergangenheit hilft uns eine gemeinsame zukunft aufzubauen. auch ohne unsre gemeinsame gegenwart. süße? luv ya over all. [auch wenn du das hier nie lesen wirst]

die 2 wochen - ich hoffe das wird was. ich hoffe es inständig. die 2 wochen werden eh - vllt nich die hölle... aber schon nich einfach für mich. ich kann 2 wochen nich mit meinem schatz reden. oh mann ^^'. aber mais freund wird da sein. mit einem freund ^^'. ich bin zuversichtlich dass sie nich versucht [wie einige andre leute schon] mich zu verkuppeln ^^'. eigentlich weiß sie dass ich... maja... verliebt bin.
eine frage: wo schlafe ich dann egtl? sonst ham mai und ich immer in einem bett geschlafen. aber sie sehnt sich so nach ihrem freund~ schlaf ich dann allein im kämmerchen??
maja. mich störts nich - solange ich wenigstens an meinen liebling denken darf^^ [wenn ich schon nich SO viel über ihn reden soll ^^']. und... meine gedanken lass ich mir nich verbieten. nich wenn es um meine große liebe geht. *blush*

.

so. eh ich noch mehr über meinen schatz schmalze, und noch gänzlich in nich wiederaufhebbare zustände [wie extremen hormonüberschuss] verfalle... hör ich lieber auf.


Signing out,



.dark ayu-chan with the cloudy thoughts.








[the weather today. everywhere around the world it's sunny. just at one point on the map I see clouds. it's inside the head of ayu-chan. it's inside the head of a young girl - smiling bright, but already dead inside.

I hope you all have a very nice day and enjoy the sun. see ya next time^^. and don't care - the weather won't change anymore. ^^']
23.7.06 19:21


.:title: future today:.

name: ayu
mood: undefinierbar
weather: sun and clouds hidden behind the jalousie ^^'
song: within temptation - dark wings

.

hi^^
nachher. keine 2 stunden mehr. dann ist sie da. sie - meine beste freundin^^. ich freu mich - etwas. ^^' nein also ich freu mich schon. nur... is halt dumm irgendwo ^^'. ich hab keine ahnung was ich die tage hier mit ihr anfange XD. heut erstmal ausspannen^^. morgen dann einkaufen und zur psychologin [also - nur ich. sie geht mit meinem vater zugtickets kaufen^^]. mittwoch siehts dann schon wieder mager aus ^^'. außer halt dass wir abends in "Fluch der Karibik I und II" gehen. rest der woche siehts mehr als mager aus. samstag essen wir vllt bei meiner mutter^^. und montag fahrn wir nach bielefeld^^. die woche dort - das entscheidet sie dann^^. ich bin da ja nur gast. ^^v den nächsten montag "darf" ich dann wieder heim fahren.
oh mann. ich hoff das wird was und wir schweigen uns nich die ganze zeit an oder sowas. obwohl... mai ist nich so der typ, der jemanden anschweigt^^. wird schon werden.
...muss...

.

schlimm. jeden tag geh ich durch die gegend. vollkommen in gedanken laufe ich durch unsere wohnung. ich senke den kopf. und dann beginne ich zu spinnen. ich fange in meinem kopf drinnen irgendwie eine geschichte an. stelle mir irgendeine situation vor. eins kommt ins andere. ich spinne mir einen ganzen albtraum zusammen. ja. meistens endet sowas in einem albtraum. ich weiß nich warum... aber es fängt erst ganz harmlos an. und dann lass ich es laufen. am ende liegt immer irgendjemand, der mir wichtig ist, blutend in der ecke. in diesen träumen weine ich nich. oft bin ich schuld, dass sie schmerzen haben. und - von solchen träumen komm ich fast nie weg. ich weiß nich wie das ganze zustande kommt.
heute war es mai. ich hab sie allein am lap gelassen. sie hat gechattet. plötzlich trennt sich ihr freund von ihr. sie rennt in die küche und nimmt sich dieses messer. ich werfe mich dazwischen. blut fließt. meines. nicht ihres - nur meines. sie sieht es, greift nach dem nächsten messer. ruft dinge wie "ich bin es nich wert". macht sich vorwürfe mich verletzt zu haben. wieder halte ich meinen arm dazwischen. diesmal - die ganze klinge durch den rechten arm. durch meinen. nich ihren - meinen. blut fließt.
ich schleppe sie zum lap. setze mich ans headset. rede mit meinem schatz. erkläre ihm die situation. wieder will sie wegrennen. ich schreie sie an. sie hockt da und weint. ich schäme mich sie angeschrien zu haben. mein schatz spricht mir gut zu. sagt, dass ich genau das richtige tue. mai weint weiter. -spätestens hier hätte der normale tagträumer aufgehört- ich öffne ausversehen das fenster mit ihrem [ex]freund. sie liest es - will wegrennen. ich ihr hinterher. ich stoße sie um. sie fällt - und steht nich wieder auf. -da bin ich dann rl zum pc gegangen und hab gesehen, dass mein schatz geschrieben hatte. ich danke dir. unwissend hast du mich da raus geholt. ich hätte weiter gemacht. danke.-
ehrlich gesagt hab ich vor so etwas leicht angst. obwohl ich ja alles selbst fabriziere. komisch...

.

mein vater ist eben heimgekommen. er erzählt irgendwas. er versucht mich zu erreichen. manchmal sollte er das lassen. es gibt momente, da sollte keiner versuchen mich zu erreichen. aber sollen sie machen. sollen sies versuchen. sollen sie reden. wie eine wand halte ich dagegen.
tut mir leid. es ist keine absicht. ich brauch solche momente einfach.

.

anderthalb stunden noch. oh mann. und mir geht dieser verdammte traum nich mehr aus dem kopf. mein vater will mai und mich heut abend allein lassen...

.

*seufz* schatz und ich haben gestern viel geredet. über viele schöne dinge. aber auch über einige dinge... bei denen ich innerlich geweint habe. ich habe mich geschämt. aber trotzdem. darüber musste auch geredet werden. über diesen tag. diesen abend, den ich... möglichst... verdrängen will. auch wenn er uns zusammengeschweisst hat - nochmal muss sowas echt nich sein. ^^'

als mein schatz gestern offline ist habe ich mich aufs bett gelegt. habe nachgedacht. in dem moment flossen 2 kleine tränchen über meine wangen. ich hab mein handy genommen und ihm geschrieben. und - was mich am meisten überraschte - es kam eine antwort! [danke schatz <3]
hach. schatz, wir schaffen das schon. ich liebe dich.

.

seit stunden sitze ich hier, höre musik und merke gar nich, dass die zeit vergeht ^^'. sie tut es aber... ohne mich zu fragen XD. hach ja. mir fallen da noch 2 sachen zu meinem schatz ein ^^' fragt mich nich warum grad zu ihm *lol*. maybe... i'm in love ^,~???

.

ich hab doch vorhin von den träumen erzählt. ich hatte heut 2 an der zahl. den einen mit mai und einen... mit dir, schatz. da bin ich ohnmächtig geworden als ich in wien war. wir saßen am tisch und haben gegessen. dann waren wir fertig, ich steh auf - klammer mich an die tischkante. sagen wir... du kamst rechtzeitig um mich zu fangen. als ich aufgewacht bin habe ich dein gesicht gesehen. so - besorgt.
schatz: ich-liebe-dich! ^^

nya. grad hass ich mein icq! des zeigt diverse nachrichten von meinem schatz nich an. ich hoff er is mir nich sauer ^^'. ich kann doch nix dafür~ ^^''. aber... tut mir trotzdem leid, schatz. will nich, dass du dich vernachlässigt fühlst.

achso noch was schatz Ô_o! danke für deine lieben kommis [<3], deine sms [danke!^^] und... deine lieben worte tagtäglich. ich lasse dich nich allein. in sofern du das nich willst, bleib ich bei dir schatz. ich lasse doch nich das gehen, was mich tagtäglich am leben hält. du zeigst mir jeden tag, dass ich lebe. dass ich atme weiß ich selbst... doch dass ich lebe zeigst du mir. dass ich fühle. dass ich liebe. dass ich hasse. dass ich... einfach lebe.
DANKE FÜR ALLES!!! ich liebe dich so unendlich [ich wiederhole mich ^^' nimms mir nich übel liebling~].

.

so. ich sollte dann eeeeeendlich aufhörn XD.
am ende ging es doch wieder hauptsächlich um meinen schatz^^'. tut mir leid. ich vermisse ihn nur jetzt schon.
hach jaaa...

blu meinte gestern ich sei schon blind vor liebe. als ich fragte , was es denn sei, das ich nich sehe, meinte sie nur ich solle vorsichtig sein sollte sich eine fernbeziehung ergeben. ich habe genickt un mich bedankt. ^^''

.

okay. ich sollte langsam WIRKLICH aufhörn. bald ists soweit. also^^.
stay dark souled. ^^v


Signing out,


.dark ayu-chan in musical trance.
24.7.06 14:37


.:title: just a few words for the evening rise^^:.

[der sollte egtl gegen 0 uhr on kommen... der post. aber da hat mein vater mich ausm net geschmissen ^^' passiert. also - gilt für gestern abend noch ^^ ich schreib heut noch einen neuen^^]


name: ayu
mood: mehr schlecht als recht - kurz: depri
weather: darker as dark
song: within temptation - our farewell

.


hello ihr^^


hach ja. erste paar stunden mit mai. nach anlaufschwierigkeiten, anfänglicher beklemmtheit, körperlicher betätigung und einer kurzen depriphase sind wir wieder da gelandet wo wir schon so oft waren: in der gähnenden langeweile ^^'.
ja - wir haben uns gut verstanden. ja - wir verstehen uns immernoch. ja - es waren jetzt schon schöne stunden mit ihr^^. ich freu mich auf die nächsten tage.
nur...
2 wochen!? *seufz* das scheint mir dann doch etwas... überforderung zu sein.
mal sehen.

.

der tag... hatte vor- und nachteile. vorteile mit ihr. nachteile mit ihr. vorteile mit andern. nachteile mit andern. insgesamt... bin ich froh, dass er vorbei ist, sobald ich mich ins bett kuschel und in gedanken versinke. ich gehe auf in ihnen... und schlafe letztendlich ein.
verflucht sei der tag an dem man nich zum träumen kommt. ^^'

.

ich weiß nich wie ich es beschreiben soll... aber - ich fühle mich leicht... naja XD wie sagt man das am besten ^^' enttäuscht? vllt ein wenig enttäuscht. jepp.
wovon? hm~. reaktionen.
hach ja. schatz. ^^' du weißt genau was ich meine, oder? es ist immer enttäuschend. immer wenn irgendjemand anderes dabei ist ist es enttäuschend... ich mach dir keinen vorwurf! nie!!! aber... liebling? mein name... der war an dich gerichtet.
auch wenn du es vllt schon wusstest ^^'. ich weiß. ich verlange etwas arg viel... ich weiß. aber - ist es soooo viel verlangt? ist es so viel verlangt...?

[oh gott. ich glaube du weißt grad gar nich wovon ich rede, oder ^^'?]
hach man. ich glaube einfach deine reaktion zu kennen. deswegen rede ich um den heißen brei. ja, ich bin leicht enttäuscht. und? passiert. *drop*

.

mein vater. er kam vorhin heim.
es stört mich, ja verdammt - es stört mich gewaltig. wenn er so heimkommt. vor mir - kein ding. vor freunden ist das anders. es stört mich einfach, dass er sich nich gänzlich zurückhalten kann, sondern es nur EIN BISSCHEN tut. aber egal. er versucht es wenigstens. nur schäme ich mich dafür etwas. nur etwas.
nur ein wenig...
nur ein wenig mehr als alle glauben.

.

schatz?
*drop* mir tuts jetzt schon wieder leid was ich geschrieben habe. schatz. verzeih mir. ich hab nur angst... dass deine gefühle schwanken. wenn du mir nich einmal am tag sagst dass du mich liebst... ich weiß nich. ich habe so angst. angst dich zu verlieren. angst... dass alles vorbei ist.
ich liebe dich so extrem dass man es eben nich beschreiben kann. ich weiß nich was wäre wenn du mir eines tages einfach sagen würdest, dass du mich nich mehr liebst. oder wenn du es auch nur einen tag vergisst... ja okay. ich bin da pingelig. geb ich zu. aber schatz... versuch mich zu verstehen. bitte. ich zweifel nich an dir. ich vertraue dir ja. aber ich hab so angst dich zu verlieren, WEIL ich so an dir hänge. weil ich dich so verdammt über alles und jeden liebe.
schatz. auch ich habe angst dich zu verlieren. extreme angst.
lass mich nich allein. bitte... ich flehe dich an.

oh mann. was schreib ich da? egal. es ist die wahrheit.

.

so dale.
was gibt es noch groß zu schreiben?
hm... hatte heut ne kleine depriphase ^^' aber davon hat keiner was gemerkt. okay. ich habs gemerkt XD. wär auch schlimm wenn nich. aber egal.
außerdem war ich gesundheitlich - naja sagen wir... es geht mir etwas besser. aber es ist immernoch nich die höhe. ich hoff ich steh die nächsten tage durch. maja. ich muss.
und schatz? mach dir keine sorgen. okay. mach dir nich ZU viele sorgen ^^'.
ich liebe dich <3

.

tja. egtl wärs das soweit. ^^
mya. mai sitzt neben mir. als freundschaftsbeweis hab ich ihr den webblogg gezeigt. auch wenn es um sie geht. sie soll meine wahre meinung kennen. schließlich... best friends ^,~? luv ya^^

.

na denne. ich glaub das wärs XD
achso nein Ô_o bald darf ich mit meiner pille anfangen XDDD. jaaahaaa~ dinge die die welt interessiert ^^v.
bah. eh ich mai und meinen webblogg noch endgültig zu laber... ^^'
baibai


Signing out,


.dark ayu-chan in great love <3.
25.7.06 13:11


.:untitled:.

name: ayu
mood: egtl sollte es mir schlecht gehen. aber es geht mir gut^^
weather: darker as the darkest fairytale
song: dragonball z soundtrach [2] - angels

.

hi.

ja. egtl wollt ich schon vor stunden schreiben. aber ich kam erst jetzt dazu. egal. was nich war - ist jetzt ^^.

.

der tag. er ging. egtl war er geil. mai und ich haben uns super verstanden. den ganzen abend gequatscht über gefühle und solchen mädchenkram ^^'. es war toll. ich hab ihr alles erzählt was auf meiner seele lag - und andersrum genauso. es war wieder diese... beste freundschaft zwischen uns^^. herrlich.

.

der abend gestaltete sich als relativ schwierig. mai wollte mit ihrem schatz online reden - ich mit meinem. haben wir gesagt: mein liebling und ich machen audio und die andern turteltäubchen chatten ^^. tja. schöne idee wars schon ^^'. funktioniert hat es leider nur halb ^^'''.
schatz und ich haben kaum geredet. und wenn dann MIT mai. kein thema. find ich gut. sie auszuschließen wären fies gewesen. ihr schatz war andauernd afk. so hat sie mit meinem schatz gechattet [soviele schätze heute XD]. tja. dadurch bin ich i-wie leicht depri geworden [fragt mich nich warum genau. ich habe keine ahnung]. mir war schlecht. mir war heiß. ich hab geschwitzt und schwindlig war mir auch etwas. tja. ich konnte es nich mehr vor mai verstecken. sie hat es mitbekommen - leider. sofort ist sie zu mir, hat mich umarmt und gesagt dass alles gut wird und ich nich traurig sein soll [süße? du bist die beste! luv ya!!!]. dann hab ich mich ans key gesetzt. dadurch ging es mir irrsinnig besser. ich hab die lieder gespielt, wovon ich von ihm [meinem IHM XD] die noten bekommen hatte: "my immortal" und "shamandalie". ich hab sie gespielt - und prompt fühlte ich mich mit ihm verbunden. ^^ hat funktioniert wie es sollte. dann ging mais freund off.
mit der zeit ging es mir dann immer besser. nur mai... mai zog sich immer mehr zurück. ich hab schatz angestöpselt und mit ihm geredet. am ende ist mai sich umziehen gegangen [22:30 rum!]. dann hat sie sich aufs bett gelegt mit ihrm handy. ich hab skö angestöpselt gelassen [tut mir leid süße. es musste sein. ich hätte es sonst nich mehr ausgehaltn Ó_o]. dann schau ich zu mai. sie lag auf dem bett... und hatte so nasse augen. okay. ich habe mai bis jetzt ein mal weinen gesehn. das hatte mir damals schon gereicht. und jetzt lag sie da... mit nassen augen schaute sie auf zu mir, wie ein hund, der vorrübergehend von seinem herrchen allein gelassen wird. sofort bekam ich angst. angst um sie. ich wollte nich dass sie weint. ich wollte nich dass sie leidet. ich hatte angst ich könne ihr nich helfen, so wie sie es immer konnte bei mir.

nun liegt sie im bett. und ich schreib nen webblogg... obwohl ich an ihrer seite sitzen müsste und sie trösten müsste. MÜSSTE. schon wieder so schiss was falsch zu machen >_< aber... ich kann sie doch nich leiden lassen! was soll ich tun? ich hab mal reingeschaut. sie liegt auf dem bett... und schluchzt. oh man.

.

ansonsten [gibts noch andere themen? XD]. ich bin glücklich. [alles relativ ne ^^'] ich bin froh, dass schatz und ich diese 5 minuten für uns hatten. so hatte ich doch tatsächlich wieder das gefühl, dass er mich sieht *smile*.
schatz? ich liebe dich über alles. und ich danke dir dass du versuchst mir möglichst oft zu beweisen, dass du mich auch liebst. ich danke dir. wirklich liebling. du bist der beste! you're the only one I love <3.

.

maaaan. schahaaaaaaaaaaatz? T_T jedes mal klingt es gleich wenn ich versuche dir zu sagen wie sehr ich dich liebe. das ist unfassbar! du schaffst es immer wieder mich damit zum blushen zu bringen. und ich? bei mir klingt es so labidal gesagt... als ob ich es nur so sagen würde... DAS STIMMT NICH!!! schahaaaaaaaaatz T_T ich liebe dich. <3

und diese 32 tage... die schaffst du <3. ich glaube an dich. wenn wir uns sehen... dann ist erstmal alles andere unwichtig. dann... bleibt die welt erstmal stehen^^. nur für uns. möglichst soll die zeit auch stehen bleibn T_T. jeden abend denk ich über wien nach. und jede woche einmal über den abschied. so schlimm ey. schatz. ich denk JEDEN abend an wien. an uns. an dich <3. es gibt kaum eine minuten in der dein name nich in meinem kopf vorherrscht. selbst jetzt - jetzt wo die hälfte meiner gedanken bei mai ist [obwohl ich der meinung bin... sie braucht jetzt einfach ruhe. bräuchte ich jetzt auch wenn ich sie wär].
schatz verdammt nochmal XD ich will dir das hier breit erklären und weiß nich wie XDDD [ja. ich versteh dich jetzt ^^' wie schwer sowas sein kann...] wie stell ich das an...?

ach ich weiß ^,~

.

ich lag heut auf dem bett. als meine depriphase [ganz überraschend] losging. ich lag auf dem bett... als ich merkte was mit mir passierte war mein erster gedanke "schatz - ich falle...". ich hatte das headset auf und wollte es dir sogar sagen. ich wollte laut schreien "SCHATZ - ICH FALLE!!!" doch... was hätte es gebracht? du hättest dir sorgen gemacht Ó_o. und auch wenn du es nich weißt... du hast mich gefangen <3 [okay. das war wohl auch geplant XD]. als du mai gesagt hast sie solle mal einstöpseln. als du mir gesagt hast dass du mich liebst... und geschnurrt hast. schatz. du hast es wieder geschafft ^^'. wieder hast du mich belebt. danke <3

und schatz? hör nie damit auf...

ohne dich falle ich bis durch den erdkern.
ja. auch wenn meine depriphasen manchmal nerven. auch wenn es bestimmt keinen spaß macht mir täglich beim zerbrechen zu zusehen. bitte - lass mich nich allein. bitte... hör nie auf damit mich zu fangen. weil - es hat noch niemand so geschafft wie du <3.
auch wenn ich meine fehler habe, meine schlechten seiten, ab und zu nerve und sowas. ja okay. aber... trotzdem.
und schatz? ich werde versuchen mich immer von dir fangen zu lassen <3. ich schwörs dir.
ich werde auch versuchen [ganz arg!!!!] nimmer gegen dinge zu hauen die mir oder dir [^^' kissen?] weh tun. ich seh wie dir das in der seele weh tut. das will ich nich mehr. auch für mich will ich es nich mehr. wut ablassen - ja. mich und andere damit verletzen - nein.

schatz? ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND JEDEN!!! *shift* ^^'' tut mir leid mein liebling. es will den ganzen tag schon raus.

.

die wochen werden die hölle. aber mais freund kommt am 2ten nach bielefeld. ich darf zu guggen wie 2 liebende sich treffen. [und schatz? mit den gedanken bin ich beim 26ten XD yaaay.^^ ich freu mich schon soooo arg drauf! jeden tag mehr <3]

.

hab ich schon mal erwähnt dass mein vater stresst -,-' if not~ mein vater stresst. ich bin auch froh wenn ich in bielefeld bin. bei mai und ihrm schatz. ich will sie beobachten [tipps für wien sammeln XDDD]. und - ich freu mich für sie. ^^ sie hat es echt verdient endlich glück im leben zu haben. mai. toi toi TOI!!!

.

ich höre auf. gehe zu mai. werde sie nerven. bin schließlich ihre beste freundin. ^^v
letzte worte: schatz. ich liebe dich. ich denke jeden tag fast ununterbrochen an dich. ich muss mir echt oft verkneifen i-was über dich zu labern [funktioniert mal mehr mal weniger ^^']. maja. aber du kannst dir sicher sein, dass ich dich die tage hier NICH[!!!! 100% !!!!] vergesse. du bist in mein herz eingraviert. ^^ dort steht "schatz. ich liebe dich. dieses herz schlägt für dich. diese augen sehen für dich. dieser körper atmet für dich. dieses mädchen lebt für dich <3"

ich hoffe ich hab nur im ansatz da weiter machen können, wo du aufgehört hast ^^'. ich hoffe ich erreiche dich mit diesen worten genau da wo sie hingehören: von deinen augen zu deinem herzen <3.
*flüster* meines schlägt schon mal für dich^^ NUR für dich mein liebling. ^,~

.

alsu denn. man lebt weiter nich ^^'?
keep smiling. no matter what...


Signing out,


.dark ayu-chan in love.
25.7.06 23:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung