.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

.[2010]ayu-chan:

Nickname: ayu, andi, andrew

Name: Andrea

Alter: 20

Geburtstag: 12.12.1989

E-m@il: AyumiYoshida1989@aol.com

Lieblingsbands: Sonata Arctica

Lieblingssänger/innen: Tony Kakko

Lieblingsanime: Higurashi no naku koro ni

Lieblingsmanga: Detektiv loki

Hobbys: zeichnen; schreiben; fotografieren; träumen; zocken^^

ich bin bekannt für meine: Kleinheit, Gutmütigkeit, Stimmungschwankungen

mein Charakter: stimmungsschwankend

Dinge die ich mag: Shatzu

Dinge die ich auf den Tod net ab kann: Albträume

last words: hab mich lieb!?









.[2007]ayu-chan:

Nickname: valo, mimi, ayu, andi

Name: andrea

Alter:17

Geburtstag: 12.12.1989

E-m@il: AyumiYoshida1989@aol.com

Lieblingsbands: Sonata Arctica; Nightwish; Within Temptation; Evanescence [etwas Children of Bodom; Cradle of Filth; Blind Guardian; ...]

Lieblingssänger/innen: Tony Kakko; Dani Filth; Sharon den Adel; MYV

Lieblingsanime: Detektiv Loki; Kanon; X

Lieblingsmanga: Detektiv loki; +Anima; Missile Happy!; Tactics

Hobbys: zeichnen; schreiben; fotografieren; träumen; kuscheln^^; games zocken^^

ich bin bekannt für meine: Kleinheit; Gutmütigkeit und bedingungslose Liebe zu Keksen&meinem Schatzü <3

mein Charakter: veträumt; meist etwas abwesend; kann ziemlich austicken; teilweise aggressiv; verheult; endless happy XD... im Endeffekt: ziemlich schwankend ^^'

Dinge die ich mag: Apfelstrudel^^; meinen Schatz <3; meine best friends **; meinen blogg [harhar.]; games^^; schwarz; schwarze Klamotten **

Dinge die ich auf den Tod net ab kann: Leute die mich nich ausreden lassen; Leute die immer recht haben >_> [außer schatz. aber wieso hast du immer recht Q_Q? gemaaaain T__T]; Albträume; weiß >//<

last words: It's a me o___o ayu-chan <3

Hab mich lieb^^


.[2006]die ayu~:

Nickname: ayu, mimi, andi

Name: andrea~

Alter:16

Geburtstag: 12.12.1989

E-m@il: AyumiYoshida1989@aol.com

Lieblingsbands: Do as Infinity - Evanescence - Sonata Arctica - Within Temptation - Nightwish

Lieblingssänger/innen: Tomiko Van - Amy Lee - Tony Kakko - Miyavi

Lieblingsanime: kanon, detektiv loki, candidate for goddess, x

Lieblingsmanga: detektiv loki, +anima, x, candidate for goddess, magic knight rayearth, ... [hab auch noch ne elendige sammlung von detektiv conan. aber da bin ich nimmer so fan von~]

Hobbys: tagträumen, zeichnen, chatten, schreiben, lesn, gfxen, ...bloggn? ^^

ich bin bekannt für meine: kleinheit ^^', neugierde, gutmütigkeit, nettheit Ô_o

mein Charakter: verträumt, schwankend [von der stimmung her ^^'], werde allgemein als süß und niedlich beschriebn ^^', gutmütig, spontan, kann ziemlich austicken ^^'

Dinge die ich mag: meinen schatz + meine friends^^, bloggn ^^'?, meine hobbies XD, apfelstrudel^^

Dinge die ich auf den Tod net ab kann: wenn mia jemand dazwischen quatscht, wenn mir jemand meine freiheit und unabhängigkeit nimmt, wenn mich jemand zu etwas zwingt, wenn mich jemand hasst[!!!]

last words: ^^ I'm ayu. and hell yeah - I have a right to live on this planet. ^^v



.[2004]des is ayu oo:

(habsch von michu*knüll* >_>)

Nickname: ayu,pudding,gohanine,yuzu,rikku_ayu...

Name: andrea uu"

Alter:14

Geburtstag: 12.12.1989

E-m@il: AyumiYoshida1989@aol.com

Lieblingsband: ähm...fruity mix xD(meine band oo)

Lieblingssänger/innen: *lol* ayumi hamasaki

Lieblingsanime: detektiv conan,ranma 1/2, dbz, dr.slump, hamtaro oo

Lieblingsmangas: KKJ,x,dc,tmm,daisuki oo

Hobbys: zeichnen, träumen, fersehn, chatten, anime/manga

ich bin bekannt für meine: neugier...un meine liebe zu keksen OO,meine kleinheit XD

mein Charakter: neugierig(aba escht ma... uu"), aufbrausend,manchma aba auch ruhig ^^,verträumt,eigentlich im schnitt ganz okay uu"

Dinge die ich mag: KEKSE...son gohan ^^ Manchi un alex xDD(ihr dinge ihr...),mei friendz*winkz*, leute die mich mögen...die mag ich meistens auch ^^,anime/manga,musik

Dinge die ich auf den Tod net ab kann: wenn mia jemand dazwischen quatscht,wenn mich jemand immer und immer und immer wieder kritisiert, wenn mir jemand meine freiheit und unabhängigkeit nimmt, wenn mich jemand zu etwas zwingt, wenn mich jemand hasst oo


ey...du...wer auch immer das liest...hab mich lieb xDDD

Alter: 27
aus: 08529 Plauen
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung