.: ã ЪĻōŌďŸ ŵęĹċỖШ€ :.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  music for the lovelorn
  l!festory
  thoughts [.dt]
  thoughts [.engl]
  angel's shadows
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ayu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: title: :.

name: ayu-chan
mood: ...
weather: cloudy
song: Glasperlenspiel - Echt
.

"Rückschläge ...

... findest Du zwangsläufig auf dem Weg zum Erfolg!

Zwangsläufig! Diese Rückschläge als Herausforderungen zu
sehen und zu meistern, ist wirklich die absolute
Grundbedingung, um etwas Großes im Leben zu erreichen.
Es zählt nicht, wie oft Du hinfällst, sondern dass Du immer
wieder bereit bist, aufzustehen und wieder und wieder neu
anzufangen, ganz egal, um was es sich auch handelt."

Gerade wieder eine Motivationsmail bekommen. Die kommen mittlerweile täglich, um mich aufzubauen. Und hey, das tun sie auch.

Motivation kann ich momentan auch ganz gut brauchen. Gestern war ein sehr Tränen-reicher Abend. Gut, sehr tränenreich ist vielleicht übertrieben. Aber dafür, dass ich die ganzen letzten Wochen kaum geweint hab, war das schon wieder etwas mehr.
Wir waren auf der Party - also meine Leute und ich. Und ratet, wer nicht da war.. wer gar nicht erschienen ist. Ohne abzusagen. Ich hab es ertragen - stundenlang stand ich hinter der Bar, habe Cocktails gemixt und schlechte Musik gehört. Alles hab ich ertragen, die Leute, den frisch gepressten Limettensaft in meinen offenen Wunden an den Fingern und die ganze Atmosphäre. 3 Stunden stand ich an der Bar und habe gemixt und gemixt und gemixt (der Twisted Transistor ging wirklich am besten weg: 3cl Vodka, 1/2 ausgepresste Limette und das ganze mit Sprite und Eiswürfeln aufgefüllt..)
Gegen 23:30Uhr wurde mir dann klar: der kommt nicht mehr.

Und obwohl es mir eigentlich klar war, dass er nicht kommen würde (weil er ja heute früh raus musste weilwegen Uni), hat es mich dann doch runter gezogen. M. war da und nahm mich einfach in den Arm. E. war auch da, aber ziemlich negativ eingestellt. Er hat ihn eigentlich nur runtergemacht und blabla und blabla. So lieb das ist: Das hilft mir nicht weiter. Das tut mir einfach nur weh in einer solchen Situation.

Ich weiß ja, dass ich ihn nicht brauche. Ich renn ihm gerade hinterher, als wär ich einfach nur verliebt in ihn. Ich will ihn nicht ZURÜCK. Ich WILL ihn. Und wenn ich dafür Gott und die Welt in Bewegung setzen muss: ich werde in kriegen.

"Rückschläge findet man zwangsläufig auf dem Weg zum Erfolg."
Die letzten Tage hatte ich keine mehr, deswegen war der gestern wieder so "DERP".. aber mir sollte doch klar sein, dass es nicht so einfach ist.
Ich bin am überlegen, mir noch ein Ebook zu kaufen. Ich weiß zwar nicht, wann ichs lesen soll.. aber mein Gewissen wäre beruhigt.


Heute muss ich erstmal zur Besprechung des WD-Projekts. 14:45 gehts los. Danach kommen P. und K. zu mir und wir werden an CMS arbeiten. Und zwar wahrscheinlich.. den ganzen Tag. Ablenkung ist wichtig und auch gut.

Morgen früh dann MR und danach Abgabe unseres CMS-Projektes.



Ich hoffe, ich krieg den Kopf frei.
25.1.12 13:17


Werbung


.: title: great! :.

Tolle Dinge, die in den letzten Wochen (auch ohne ihn) passiert sind
-Schwimmen
-Joggen
-endlich wieder abendliche Spaziergänge mit Musik
-Theatergruppe
-Fachschaftssitzungen to the max
-FH Projekte
-Treffen mit Freunden
-wöchentlicher Zockerabend mit Katha
-nonverbales Verhalten (femininer Gang, Kopf gehoben, Blick, Lächeln)
-schminke mich jeden Tag und achte auf mein Aussehen bevor ich aus dem Haus gehe
...und wahrscheinlich krieg ich bald meinen ersten Arbeitsvertrag!

Mein Selbstbewusstsein ist richtig weit oben!
Wenn er heut da ist, dann wird er den Mund nicht mehr zu bekommen.


..jetzt muss er nur noch kommen *crossed fingers*
24.1.12 17:07


.: title: time to... :.

name: ayu
mood: good :3
weather: cloudy
song: -
.

Nachher ist es soweit. Nachher ist die Party und ich bin way nervös. Mittlerweile bin ich aber eigentlich nur noch nervös, weil ich nicht weiß, ob er erscheinen wird. Das ist momentan meine einzige Angst. Wenn er kommt, dann wird alles super. Das weiß ich. Daran glaub ich.
Jaaa, meine Selbstbewusstseinsübungen heute haben wohl funktioniert. Ich fühle mich heute richtig gut. Ich sehe toll aus, habe heute Abend einen klasse Abend und werde auch alle schulischen Herausforderungen meistern.

_
Wichtige Aussagen, die mir in den letzten Wochen sehr geholfen haben:

Die Gefühle sind nicht weg - sie sind momentan nur vergraben unter einem Berg negativer Emotion. Mit positiven Erinnerungen kann man das selektive Gedächtnis anregen und diesen Berg abtragen.

Es gibt keine Probleme. Es gibt nur Herausforderungen.

Ich brauche ihn nicht, aber ich will ihn.
_


Ich freu mich auf nachher. Danke an alle, die mir die ganze Zeit beigestanden haben. Ihr wisst, dass ich euch meine. =)
24.1.12 14:30


.: title: nervousness :.

name: ayu
mood: like title
weather: dark and rainy
song: Glasperlenspiel - Echt
.

Morgen ist es soweit. Ich bin fast so nervös wie beim Telefonat vor einer Woche. Eigentlich hab ich nicht viel zu verlieren. Trotzdem bin ich ängstlich und -wie schon erwähnt- sehr sehr nervös.
Heut Abend habe ich noch einiges zu tun. Unter anderem werde ich mit O. skypen, mit meiner Mama telefonieren und mit meiner liebsten N. schreiben. Ich hoffe, dass sie mich alle aufbauen können. Mit M. war ich vorhin noch etwas unterwegs, um zu quatschen.

Wie gesagt, eigentlich hab ich nicht viel zu verlieren.. aber die Angst schwippt immer mit.
23.1.12 18:34


.: title: time goes by :.

name: ayu
mood: mkay
weather: dark
song: tigertailz - love bomb


Wieder sind ein paar Tage rumgegangen. An sich ging es mir die letzten Tage ganz gut. Heute ist ein etwas schwieriger Tag, da ich weiß, dass er heut Abend auf Party geht. Klar wird er heut irgendwas mit heim nehmen - davon ist auszugehen. Reeeeegt mich das auf!
Aber wenigstens bin ich nicht in Erfurt, sonst wär ich vielleicht auch hingegangen. ...und vielleicht hätt ich auch irgendwen mitgenommen (; haha

Na was solls.. bald gehört er wieder mir. Wehe wenn nicht *peitsch*



~
Wussten Sie übrigens, dass Männer nach einer Trennung oft in eine
Art "Rausch" geraten? Sie sind teilweise voller Enthusiasmus
darüber, welch aufregenden Frauen Sie jetzt wohl begegnen werden.
Oder aber sie haben sich bereits mit einer Anderen, vermeintlich
"Besseren" zusammen getan.

Nach einigen Wochen jedoch bemerken Sie, dass es wohl Jahre dauern wird,
bis sie das gleiche Level von Vertrautheit erreichen wie mit ihrer
Ex-Partnerin.

Dem Gefühl der anfänglichen Befreiung folgt bei einem Mann IMMER ein
Gefühl der Ernüchterung und Enttäuschung.

Allerdings DAUERT es ganz einfach eine Weile, bis er spürt, was er an
Ihnen hatte.

Und genau in diesem "Zeitfenster" liegt Ihre Chance! Genau in
DIESER Zeit müssen Sie die richtigen Schritte unternehmen! Dadurch
verbessern sich die Aussichten, ihn wieder zurück zu bekommen enorm.
~






"Can't get away from your sweet-sweet lovin'
Come and blow me away...!"
21.1.12 19:04


.: title: thoughts :.

...er könnte jede haben. Warum sollte er sich erneut für mich entscheiden?
*seufz*
wann meldet der Typ sich wegen Dienstag endlich..'

Ich vermisse ihn. Ob er mal an mich denkt?
Du bist alles.
19.1.12 12:21


.: title: taking a walk :.

name: ayu
mood: okay
weather: dark 'n' windy
song: Glasperlenspiel - Echt
.

Ich war grade spazieren. Eine Stunde lang "Echt" gehört und mir dabei die schönsten Szenen ausgemalt.
Verliebt zu sein ist echt toll - nur die Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird, fährt immer mit~ aber wer nich wagt, der nicht gewinnt!
18.1.12 21:09


.: title: nightmares

Du fehlst mir. Ich freue mich so auf unsere Re-Union. Auch wenn es noch lange dauern sollte. I'll be waiting.. more or less patiently.

Ich hatte heute Nacht einige "Albträume", in denen P. vorkam. Mal hatte er eine Neue, mal postete er komische Statusmeldungen und im längsten und letzten Traum (den ich natürlich am besten in Erinnerung habe) war ich bei ihm und es war schreeeecklich.. es stand so viel zwischen uns. *sigh*

Das Leben ist hart. Ich geh lesen.
18.1.12 10:21


I ♥ u.
17.1.12 22:06


.: title: Cello :.

name: ayu
mood: mkay
weather: cold
song: Udo Lindenberg & Clueso - Cello
.

Im Nachhinein lief das Telefonat vielleicht doch besser, als ich anfangs dachte. Er war neugierig, gesprächig und überrascht. Er hat gesagt, dass er gern zur Party kommen würde und hat hin und wieder auch komische Sachen gesagt. Vielleicht sollte ich mir einfach mal etwas mehr Hoffnung und Selbstvertrauen gönnen.
Alles läuft wie geschmiert. Ich hab eigentlich nichts zu befürchten, wenn ich mich weiter an meine Pläne halte. Ich sollte an mich glauben und definitiv an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Was ich gerade lese: Mail vom Beraterteam 'Warum dein Ex sich getrennt hat'
-Attraktivität weg
-Attraktivität wichtig!
-verschwindet durch Alltagstrott, Streitereien, Gewohnheit
-kommt durch Aufregendes, Erlebnisse, Erotik, eigenen Lebensbereich
-'Überlegener' und 'Unterlegener'
-Umkehren indem Partner nicht mehr spüren lassen, dass Liebe
-Attraktivität fördern (Life-Balance, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, soziale Stellung, Materielle Dinge, Aussehen)
17.1.12 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung